Über uns


Alakara Xperience
-seit 1999-

ilhan Alakara

Jahrgang 1967
Dipl. Betriebswirt (FH)

Travel Designer I Mediator I Empathie Trainer
 

Herzlich willkommen bei Alakara – deinem erfahrenen Partner für maßgeschneiderte Privat- und Geschäftsreisen! Im Jahr 1999 wagte ich, Ilhan Alakara, damals 32 Jahre alt, den Schritt, dieses Unternehmen in München zu gründen. Seitdem habe ich mich darauf spezialisiert, euch unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten.

Mit über 23 Jahren Erfahrung kann ich mit Überzeugung sagen, dass dies die beste Entscheidung war, um Glück zu finden. Als unabhängiges Reisebüro ist es meine Hauptaufgabe, die Freude an euch, meinen Kunden, zu teilen und euch zu begeistern. Freundlichkeit, Service, Kompetenz und Freude sind die Eckpfeiler meines Erfolgs.

Mein engagierter Kundenservice besteht aus erfahrenen Reiseverkehrskaufleuten, die mit den Reservierungssystemen bestens vertraut sind und über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch kontinuierliche Schulungen, Seminare und Informationsreisen halte ich mein Fachwissen immer auf dem neuesten Stand. Bei Alakara Travel Xperience stehen eure individuellen Reisewünsche und Erwartungen im Fokus. Meine Kompetenz und mein Service sind der Schlüssel zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis. Ich kümmere mich um euch und stehe euch zur Seite, bis ihr wieder sicher zu Hause seid. Lasst euch von meinen Spezialisten inspirieren und entdeckt exklusive Destinationen. Bei mir erhaltet ihr individuelle Beratung und eine perfekte Reiseplanung, um den Erfolg eurer Reise zu gewährleisten.

Persönlich, flexibel und qualifiziert – bei mir ist eure Reise in den besten Händen!

Update: Seit 2019 bin ich auch als Mediator und Empathie-Trainer (Gewaltfreie Kommunikation) tätig, um meine Expertise weiter auszubauen und euch noch umfassendere Unterstützung bieten zu können.

Entdeckt mit Alakara euer persönliches Reiseerlebnis!







Regenerate response
Wir beraten Dich gerne persönlich.
Share by: