Rosa Reisen- Gay Travel

Persönlicher 24/7-Service - individuell, kompetent und lokal

Wir kennen unsere Kunden sowie Deine Wünsche und Vorlieben. So erfährt Qualität eine neue Dimension, und höchstes Serviceniveau wird „persönlich“. Vertrauen, Sicherheit, Sympathie – und das Wissen, dass man gut aufgehoben und umsorgt ist. Wenn Du bei uns anrufst, sprichst Du nicht etwa mit einem anonymen Call Center, sondern mit den Mitarbeitern Deines persönlichen Teams. 

Bei uns kommst Du in den Genuss der individuellen Betreuung eines inhabergeführten Reisebüros und profitierst gleichzeitig von den vielen Vorteilen einer internationalen Kooperation. Unser Ziel ist Deine Begeisterung. Deshalb arbeiten wir mit persönlichem Engagement und höchster Kundenorientierung daran, Dir für Deine Reisen zur Seite zu stehen. Nutz Du unsere langjährige Erfahrung und Branchenkenntnisse. Bei uns erhälst Du immer und überall den VIP-Service.

Wir sprechen dieselbe Sprache. Als ein Münchner Reisebüro seit 1999 fühlen wir uns unserer Region verpflichtet, schaffen Arbeits- und Ausbildungsplätze und zahlen in Deutschland unsere Steuern.
Share by: